Bild 1Bild 2Bild 3
Bild 1Bild 2Bild 3

Tempo, kleine Schnecke!

  • 2-6 Spieler
  • hilft dabei, erstes Regelverständnis zu erlernen
  • die schnellste Schnecke gewinnt
  • Holzfiguren

Jetzt mieten | Jetzt leihen

Altersempfehlung:

3 bis 7 Jahre

Mehr dazu

Sechs große, bunte Holzschnecken veranstalten im Garten einen Wettlauf. Wer wird wohl die Schnellste sein? Schon die Kleinsten sind von diesem einfachen Farbwürfelspiel begeistert. Ein beliebter Klassiker, der durch seine pfiffige Idee, die hochwertige Ausstattung aus Holz und die fröhliche Gestaltung überzeugt.

Sich gedulden, bis ein Mitspieler seinen Spielzug beendet hat, eine Runde aussetzen, gewinnen, aber auch mal verlieren … Diese und viele weitere Dinge, die beim Spielen von Brettspielen selbstverständlich sind, müssen die ganz Kleinen erst noch lernen.

An diesem Punkt setzt die Reihe „Meine ersten Spiele“ von Ravensburger an und bietet altersgerechten Spielspaß mit einfachen Regeln. Neben dem ersten Regelverständnis werden auch genaues Schauen, Konzentration, Feinmotorik oder Merkfähigkeit gefördert.

Die Reihe „Meine ersten Spiele“ ist mit dickem und griffigem Material ausgestattet und geht auch so gezielt auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten der Klein- und Vorschulkinder ab 2 Jahren ein. Mit in der Reihe sind Spieleklassiker, wie „Tempo kleine Schnecke.“ oder „Vier erste Spiele“, die seit Jahrzehnten Kindern Freude bereiten.

Warnhinweise

• Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet

Hersteller: Ravensburger

SKU: 010117