„Weihnachten im Schuhkarton“ – Wir spenden Spielzeuge an hilfsbedürftige Kinder

Immer zur Weihnachtszeit überkommt uns noch mehr dieses Gefühl. Wir möchten näher zusammenrücken, Liebe verteilen und etwas Gutes tun. Wir möchten anderen etwas von unserem Glück abgeben. Dieses Jahr beteiligen wir uns an einer tollen Aktion und engagieren uns für Kinder in Not, um ihnen ein wunderschönes Weihnachtsfest zu schenken. …

Kaufe Deine Spielzeuge ab jetzt 70% günstiger

Deine Kinder lieben es, neue Spielzeuge auszuprobieren und zu testen? Sie haben sich in eine Puppe, Auto oder Spieleset verliebt und möchten es nicht mehr hergeben? Spielzeuge sind oft teuer, wenn sie neu angeschafft werden müssen. Wir haben dafür die Lösung: Ab jetzt kannst Du Deine gemieteten Spielzeuge zu fairen …

Tinti Badespaß – Überraschung in Deiner Spielzeugkiste

In Deiner Spielzeugkiste gibt’s eine neue aufregende Überraschung zu entdecken – Tinti, der Spaß fürs Bad! Tinti verwandelt Dein Badezimmer oder Planschbecken in eine bunte Welt voller Farben, Ausgelassenheit und Kreativität. Die Badeprodukte fördern die Selbstständigkeit, nehmen Angst vor dem Wasser und regen die Fantasie der Kleinen an. Mehr Infos …

Überraschung! Leckere TeeFee Snacks in Deiner Spielzeugkiste

Spielen, Toben und die Welt entdecken – Der Tag Deines Kindes ist aufregend und ereignisreich. Um für das Lernen und Erkunden genug Energie zu haben, bedarf es einer gesunden und ausgewogenen Ernährung. Wenn Kinder ausgewogen essen und trinken, sind sie viel ausgeglichener; sie können sich auch besser konzentrieren. Sich ausgewogen …

Blitzsauber! So reinigen wir unsere Spielzeuge

Beim Ausleihen von Spielzeug ist es wichtig, dass dies hygienisch sauber ist. Denn kleine Kinderhände greifen alles, was zu fassen ist. Mit dem Heranwachsen des Kindes steigt unweigerlich auch das Ausmaß an Dreck und Flecken. Ihnen macht es eben einen Riesenspaß, herumzumatschen. Und so landen Marmelade oder Orangensaft, Klebstoff oder …

Von großen Drachen und Visionen. Unser Vision Day in Kraków.

Endlich war es wieder soweit: der 2. große Vision Day war gekommen! Unseren Horizont erweiternd wollten wir einmal über den Tellerrand hinausschauen, neue Perspektiven gewinnen – ganz im Zeichen des Nikolaus Kopernikus: Das Auge hält sich nämlich überall für den Mittelpunkt der Sphäre alles ringsum Sichtbaren. Um den Blick zu …