Überraschung! Leckere TeeFee Snacks in Deiner Spielzeugkiste

Spielen, Toben und die Welt entdecken – Der Tag Deines Kindes ist aufregend und ereignisreich. Um für das Lernen und Erkunden genug Energie zu haben, bedarf es einer gesunden und ausgewogenen Ernährung. Wenn Kinder ausgewogen essen und trinken, sind sie viel ausgeglichener; sie können sich auch besser konzentrieren. Sich ausgewogen zu ernähren, bedeutet u.a. zuckerarme, ballaststoff- und vitaminreiche Produkte zu sich zu nehmen. Und das beginnt schon mit dem Frühstück.

TeeFee

Wir lieben es, Dich zu überraschen!

In Deiner Spielzeugkiste findest Du immer ein tolles kleines Geschenk. Denn wir lieben es, Dich und Dein Kind zu überraschen. Neben drei aufregenden Spielzeugen kannst Du gerade 2 leckere neue Produkte von TeeFee ausprobieren. Ich erzähle Dir gleich, wobei es sich bei den Überraschungen handelt. Erhältlich sind alle TeeFee Produkte im Drogerie-Fachhandel, online unter www.tee-fee.de oder im gut sortierten Einzelhandel.

Zauberhafte Wunderflocken – kindgerecht und gesund

Mit den Wunderflocken von TeeFee kommt nur Gutes in die Frühstücksschüssel. Denn Bio-Getreide, wertvolles Eisen, natürliches Protein und optimal auf die Darmflora der Kinder abgestimmte Milchsäurebakterien sprechen für sich. All diese Inhalte sorgen für einen ausgewogenen Start in den Tag. Die Bio-Kindermüslis kommen ganz ohne Zuckerzusatz oder künstliche Süßstoffe aus und die Bio-Dinkelflocken sorgen für ein langanhaltendes Sättigungsgefühl. Sie sind daher ein ideales Kinderfrühstück. Besonders lecker sind zusammen mit Obst und Milch oder Joghurt. Die Wunderflocken sind aber auch in Kombination mit den Knuspersternen ein knusprig-starkes Team!

Lustige Knuspersterne – abwechslungsreich und spaßig

Knusprig macht lustig – Das gepuffte Bio-Getreide mit Bio-Erdbeerpulver schmeckt nach einer extra Portion Knusperspaß! Die Knuspersterne von TeeFee sind fruchtig-erdbeerig. Sie passen perfekt zu Milch, Joghurt oder als Knuspersnack für zwischendurch. Gesund muss aber nicht langweilig sein. TeeFee setzt auf natürlichen Geschmack durch Stevia.

Mmmh. Wir wünschen Dir viel Spaß beim Probieren der gesunden Leckereien! Und was wird als nächstes in Deiner Spielzeugkiste sein? Überraschuuuung! 🙂

1 Kommentar

  1. Hallo, liebes Spielzeugkiste Team. Ich wollte einfach mal Danke sagen im Namen meiner Tochter und von mir. Wir freuen uns immer mega über die süßen Geschenke! Und das ist nicht selbstverständlich, immer etwas zu bekommen. Macht weiter so!
    Eure treue Kundin,

    Sina

    sina.t

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.