Mit Meine Spielzeugkiste kommt das galaktische Star Wars Abenteuer zu Euch nach Hause

Ein erbitterter Kampf zwischen der hellen gegen die dunkle Seite. Böse gegen Gut. Jedi gegen Sith. Weit entfernte Galaxien? Nicht unbedingt. Mit Meine Spielzeugkiste holt Ihr Euch das galaktische Abenteuer direkt zu Euch nachhause.

Star Wars, ein fiktives Abenteuer? Mach es real!

Endlich ist es soweit. Der langersehnte 7. Teil der berühmten Star Wars Reihe ist in unseren Kinos. Und während Luke und Lea sich für den Kampf gegen das Böse wappnen, haben auch wir uns auf das Kinospektakel vorbereitet. Schließlich sollen nicht nur die großen Fans ihren Spaß haben. Um die Kleinsten kümmern wir uns von Meine Spielzeugkiste.

Was bisher geschah… erfahre es mit tiptoi Star Wars Episode I-VI von Ravensburger

Ein richtiger Star Wars Fan kennt sich natürlich mit allen Details, Charakteren und Episoden aus, oder? Für alle die also richtige Star Wars Profis werden wollen, haben wir genau das Richtige: Mit Star Wars Episode I –VI von Ravensburger könnt Ihr alles über die bereits existieren Episoden erfahren oder nachlesen. Mit Tiptoi ist ein interaktiver Spaß garantiert!

ravensburger_tiptoi_star_wars_episode_i_vi_1

Erfahre alles über das galaktische Abenteuer mit tiptoi Star Wars Episode I – VI

 

Lego – Fans aufgepasst! Hier rollt das Star Wars General Grievous Wheel Bike an!

Was kann es Besseres geben als Lego oder Star Wars? Wie wäre es mit einer Kombination aus beiden? Wir hätten da zum Beispiel das Star Wars General Grievous Wheel Bike anzubieten. Ob Obi-Wan Kenobi diesen starken Gegner mit Laserkanonen und Raketen besiegen kann? Probiert es  aus und holt Euch das Lego – Abenteuer nachhause.

lego_star_wars_general_grievous_wheel_bike_1_1

Der Kampf zwischen Gut und Böse hat begonnen mit dem Star Wars General Grievous Wheel Bike von Lego

 

Was fliegt denn da? Ein Podrenner? Nein, es ist unser Squap2 von Simba

Die bunten Bälle von Squap2 sausen durch die Luft wie  rote, gelbe oder blaue Laserstrahle. Dabei handelt es sich nur um unser Wurf und Fang Spiel Squap2 von Simba. Aber Achtung! Hier ist Schnelligkeit gefragt. Euer Gegner schießt die Bälle schließlich schneller als ihr R2 – D2 sagen könnt. Aber Moment mal… erinnert Euch unser Squap2 nicht auch an jemanden aus Star Wars? Ein kleiner Tipp: Sein bester Freund ist C-3PO.

simba_squap2_1_1

Unser Squap2 von Simba fliegt fast schneller als der Schall… na ja, aber nur fast.

 

Fazit: Möge die Spielzeugkiste bei Euch sein!

Es gibt zwar schon 6 fantastische Filme, doch zum Glück geht das galaktische Abenteuer noch ein bisschen weiter. Für alle kleinen Fans gibt es passend dazu ein paar tolle Spielideen von Meine Spielzeugkiste. Aber wir haben natürlich auch ganz viele andere tolle und ausgefallene Spielzeuge für Euch. Schaut doch einfach mal auf unsere Internetseite: https://meinespielzeugkiste.de.

Über Linda Reimer

Ich bin die Psychologiestudentin Linda Reimer und schreibe für den Blog von Meine Spielzeugkiste. Und nur zu Erinnerung: Ich gebe hier nur Ratschläge und Empfehlungen. Ihr entscheidet letzten Endes selbst. Meine Tipps ersetzen auch keinen Arztbesuch oder ähnliches. Also viel Spaß beim Lesen! Eure Linda ;)

2 Antworten auf Mit Meine Spielzeugkiste kommt das galaktische Star Wars Abenteuer zu Euch nach Hause

  1. FranziskaBecker Dezember 23, 2015 at 22:30 #

    Hallo,

    hat jemand direkte Erfahrungen mit dem Spiel? Ich habe immer das Problem, dass die Bälle immer verloren gehen, wenn man mal nicht aufpasst. Gibt es die einzeln nachzukaufen?

    Gruß

  2. Yvonne Dezember 28, 2015 at 17:13 #

    Sehr interessanter Beitrag!
    Mit dem tiptoi Star Wars Episode I-VI von Ravensburger führt man auch Kinder an die Star Wars Geschichte ran, ohne dass diese Vorkenntnisse haben müssen.
    Bestens für Einsteiger geeignet!

Schreibe einen Kommentar