Webtipp der Woche – Looping

Jeder kennt das Problem. Termine hier, Termine da. Damit nichts auf der Strecke bleibt gibt es jetzt einen Gruppenkalender für die ganze Familie: Looping

MIT MEINE SPIELZEUGKISTE SPAREN, MIT LOOPING INTELLIGENT ORGANISIEREN.

Alle unserer Kunden und auch einige unserer Mitarbeiter sind Familienväter und -mütter und wir wissen ganz genau, dass die Planung und Organisation einer Familie nicht ganz so leicht ist. Daher freuen wir uns, dass viele unserer Kunden mit Meine Spielzeugkiste im Alltag eine Sorge weniger haben. Looping erleichtert die Organisation des Familien-Alltags.

LOOPING ALS FAMILIENKALENDER

Looping ist ein kostenloser und innovativer Familien- und Gruppenkalender mit dem Du und Deine Familie alle wichtigen Termine immer und überall zur Hand haben. Looping ist das perfekte Tool, um eine Familie einfach und effizient zu managen.

LoopingApp_MockupMockUp

 

Ein Familienmitglied trägt einen Termin ein und alle anderen werden informiert. Looping zeigt Dir alle Termine Deiner Gruppen an und vereinfacht somit nicht nur die Kommunikation und Organisation innerhalb Deiner Familie, sondern auch zwischen deiner Familie und allen anderen Gruppen, mit denen Ihr in Kontakt steht – z.B. die Schulklasse eurer Tochter, der Sportverein eures Sohnes und eure Freunde. Natürlich hilft ein zusätzlicher Gruppenchat dabei, alle weiteren Fragen zu Terminen zu klären.

Das Looping-Team hat damit letztendlich das Konzept des klassischen Wandkalenders weiterentwickelt und digitalisiert. Mit Looping gehört der unübersichtliche Wandkalender nun der Vergangenheit an und das Leben in den eigenen vier Wänden wird somit deutlich einfacher und übersichtlicher.

Falls du Looping ausprobieren möchtest, kannst Du die App ganz einfach im App Store oder im Google Play Store herunterladen:

Looping App herunterladen

Wir hoffen, dass euch der Webtipp gefallen hat. In nächster Zeit werden wir zwischendurch immer wieder weitere spannende Konzepte vorstellen!

Über Anne Dienemann

Mein Name ist Anne und ich bin duale Studentin für den Studiengang Marketing Management. Bei Meine Spielzeugkiste übernehme ich das Influencer Marketing und arbeite in der Kommunikation. Habt ganz viel Spaß beim Lesen der Texte, Tipps und Gedanken!:)
Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar