FAQ

Ich habe keinen Retourenaufkleber erhalten. Wie bekomme ich einen zugesandt?

Leider haben einige Kunden die im letzten halben Jahr ihr Spielzeug getauscht haben, keinen Retourenaufkleber erhalten. Bitte schreibe eine kurze E-Mail mit dem Betreff Retourenaufkleber und Deiner Adresse an service@meinespielzeugkiste.de. Wir werden Dir per E-Mail einen neuen Retourenaufkleber zukommen lassen.

 

Geht mein Abo an die KoRo Handels GmbH über?

Nein. Das neue Konzept von Meine Spielzeugkiste beinhaltet keine Abos. Ab sofort kannst Du hier in dem neuen Shop gebrauchtes Spielzeug zu niedrigen Preisen erwerben. Künftig werden wir Dir hochwertiges Spielzeug zu fairen Preisen unter der Marke Meine Spielzeugkiste anbieten.

 

Was passiert mit meinen Daten?

Deine Stammdaten (z.B. Name, Adresse, E-Mailadresse usw.) gehen am 16.12. an die KoRo Handels GmbH über und werden in dem neuen Shopsystem für Dich hinterlegt. Du kannst Dich dann ganz einfach ohne Neuregistrierung im Shop anmelden und erhältst so weiterhin Zugang zu tollem Spielzeug zu niedrigen Preisen. Bewegungsdaten (z.B. Wann Du was, für wie lange geliehen hast) werden unwiderruflich gelöscht und gehen nicht an die KoRo Handels GmbH über.

 

Ich möchte nicht, dass meine Stammdaten an die KoRo Handels GmbH übergehen. Was muss ich tun?

Schicke uns einfach bis zum 15.12.2019 eine Mail an datenschutz@meinespielzeugkiste.de. Deine Daten gehen dann nicht an die KoRo Handels GmbH über und werden unwiderruflich gelöscht.

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* Keine Weitergabe von Daten an Dritte, jederzeit Abbestellung möglich.